Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Windows 10 1607 jetzt erst upgraden?

  1. #1
    miriuta
    gehört zum Inventar Avatar von miriuta

    Windows 10 1607 jetzt erst upgraden?

    Hallo Community!

    Ich habe eine Frage zum Upgrade des neuen Windows 10 auf einen Win8.1 PC?
    Wie bekomme ich das noch kostenlos hin?
    Der Rentner hat es glatt verpennt und auf alle Updateinformationen nicht reagiert,weggeklickt.
    Jetzt kommt er angerannt und möchte nun doch Win 10 drauf haben.
    Das Notebook ist 3 Jahre alt und wurde von mir auf Win 8.1 schon einmal geupgradet.
    Gruss miriuta

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Win10 1607 jetzt erst upgraden?

    Hallo miriuta , Besorge Dir eine ISO aus meiner Signatur und dort wird Dir auch schon alles erklärt

  4. #3
    Terrier!
    gehört zum Inventar

    AW: Win10 1607 jetzt erst upgraden?

    Da man Windows 10 wohl immer noch clean installieren kann ohne das Upgrade vorher gemacht zu haben.
    Zumindest wohl letzte Woche noch, nehme ich doch an, dass man auch immer noch Upgraden kann mit dem Tool für Behinderte Menschen.
    https://www.microsoft.com/de-de/acce...ndows10upgrade
    Wollte Microsoft ja alles abstellen, aber es haben wohl noch nicht genug User geupgradet auf Windows10

  5. #4
    miriuta
    gehört zum Inventar Avatar von miriuta

    AW: Windows 10 1607 jetzt erst upgraden?

    Vielen Dank Henry Earth und Terrier!

    Das werde ich am Wochenende ausprobieren.
    Danke miriuta

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •