Ich habe ein Problem mit Edge. Dieser zeigt während des surfens zeiteweise die Meldung: “Leider können wir nicht auf diese Seite zugreifen. Leider können wir nicht auf diese Seite zugreifen. Probieren Sie Folgendes Stellen Sie sicher, dass Sie die richtige Webadresse verwenden: …..“
Wenn ich auf neu laden klicke ist die Seite da. Meistens passiert es entweder bei Foren wenn man Beiträge absendet (oder z.B. springe zum ersten neuen Beitrag verwendet), wenn ich mich in Shops einlogge – oder auf den Warenkorb klicke. Verwende ich Chrome oder den IE geht alles – es liegt also nicht an der Internetverbindung etc. Es schaut so aus, als ob er minimale Wartezeiten auf den Server schon mit einer Fehlermeldung goutieren würde. Update sind alle da. Rechner läuft unter W10pro, hängt in einer Domäne. Internetzugriff ist direkt (also ohne Proxy)
Wenn ich auf neu laden klicke ist die Seite da. Meistens passiert es entweder bei Foren wenn man Beiträge absendet (oder z.B. springe zum ersten neuen Beitrag verwendet), wenn ich mich in Shops einlogge – oder auf den Warenkorb klicke. Verwende ich Chrome oder den IE geht alles – es liegt also nicht an der Internetverbindung etc. Es schaut so aus, als ob er minimale Wartezeiten auf den Server schon mit einer Fehlermeldung goutieren würde. Update sind alle da. Rechner läuft unter W10pro, hängt in einer Domäne. Internetzugriff ist direkt (also ohne Proxy)