Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Windows Movie Maker für Win10

Schmerzspender

gehört zum Inventar
Moinsen,

da der WMM ja nicht mehr bei Win10 dabei ist, möchte ich diesen nachinstallieren. Anscheinend soll das auch funktionieren: Windows 10: Wo ist der Movie Maker? ? GIGA

Anscheinend.... Unbenannt.PNG

Ideen?

Es dankt
der Spender
 
Anzeige
Hallo @Schmerzspender!
Hast du die Setupdatei von GIGA herunter geladen? Ich glaube das ist eine ältere Version, zwar auch 2012, aber eben eine ältere Ausgabe.
Ich habe mir diese Setupdatei auch herunter geladen, nur zum Testen. Bei mir kam der Fehler, dass meine installierte Version neuer ist und das Setup hat sich beendet.
Lade dir mal von dort den Web-Installer. Du musst natürlich deine Sprachversion auswählen.
https://support.microsoft.com/de-de/help/17779/download-windows-essentials

Dieser Webinstaller lief bei mir problemlos an und bot mir an, die fehlenden Komponenten nach zu installieren.
Also der Installer funktioniert.
 
Hallo Ari,

immer wieder schön vim Inventar zu hören, das auf den Punkt genau helfen kann.
Japp, das wars!

Es dankt
der Spender
:)
 
Anzeige
Oben