Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Office 365 vom Stick bzw. von einer externen Festplatte neu installieren?

  1. #1
    Wühlmaus
    gehört zum Inventar

    Office 365 vom Stick bzw. von einer externen Festplatte neu installieren?

    Hallo,

    vor ca. ½ Jahr habe ich übers Internet bei Microsoft ein „Abonnement“ über das Office 365 abgeschlossen und bin (auch heute noch) sehr zufrieden mit der Software.

    1. Frage: Kann ich die komplette Software „Office 365“ auf einem Stick bzw. auf einer externen Festplatte speichern und sichern?

    2. Frage. Wenn ja, kann ich bei einem etwaigen Neukauf eines Notebooks die gesicherte Software „Office 365“ vom Stick bzw. von der externen Festplatte dann wieder auf das „neue“ Notebook zurückspielen und installieren?

    Gruß
    Wühlmaus

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Wolko
    Moderator Avatar von Wolko

    AW: Office 365 vom Stick bzw. von einer externen Festplatte neu installieren?

    Hallo Wühlmaus,

    du mußt dein Office nicht extern speichern. Wenn du auf dein Microsoftkonto gehst, siehst du deine Einkäufe bei MS. Also auch dein Office. Von dort kannst du es auch neu installieren, auf dem aktuellen, oder auf einem neuen Rechner.

  4. #3
    Wühlmaus
    gehört zum Inventar

    AW: Office 365 vom Stick bzw. von einer externen Festplatte neu installieren?

    Hallo Wolfgang,

    und das ist das Ergebnis:

    Letzte Einkäufe
    Alle anzeigen

    19.05.2016
    Office 365 / Personal / Abgeschlossen

    Deines recht guten Vorschlages.

    Wie es am Ende dann aber funktionieren soll, das konnte ich der Beschreibung von Microsoft leider nicht entnehmen. Ich bitte um einen nachvollziehbaren Pfad. Danke.

    Gruß
    Wühlmaus

  5. #4
    Ponderosa
    Gast

    AW: Office 365 vom Stick bzw. von einer externen Festplatte neu installieren?

    Moin Wühlmaus
    Etwas Suche auf den Seiten von MS, und du hättest das Ergebnis gefunden. Vertrieb und Support
    Office 365 vom Stick bzw. von einer externen Festplatte neu installieren?-ms-office-produkt-erneut-herunterladen.png

  6. #5
    Wühlmaus
    gehört zum Inventar

    AW: Office 365 vom Stick bzw. von einer externen Festplatte neu installieren?

    Hallo Ponderosa,

    manchmal hat man Tomaten vor den Augen, aber jetzt profitiere nicht nur ich von Deinem Tipp, nein, es profitieren bestimmt auch noch andere User von demselben Tipp. Danke.

    Gruß
    Wühlmaus

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •