Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Insider Preview 14951-Eindrücke

  1. #1
    bmueller
    gehört zum Inventar

    Insider Preview 14951-Eindrücke

    Hallo,
    habe mir die Insider Preview 14951 über das Windows Insider Programm installiert. Ging auch soweit gut.
    Nach den ersten Tests habe ich inder Ereignisanzeige folgende Warnungen entdeckt, die ich nicht deuten kann:
    (bin nun mal ein Eventviewer-Fan?!)

    Wer kennt sich da etwas aus?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -unbenannt.png  

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Multi_OS
    Fachinform. Sys-Integr. Avatar von Multi_OS

    AW: Insider Preview 14951-Eindrücke!

    Tja
    User Device Registration sagt mir zumindest auf den ersten Blick, das es bei der Install. bzw Ausführung von Windows Probleme bei der Registrierung in Azure von irgendeinem Gerät gab.

    CoreSystem-InitMachinConfig hängt wohl mit der oberen Warnung zusammen, das es zu Problemen bei der Initialisierung des Device im Kernel mit der Konfiguration des Device gab/gibt.

  4. #3
    bmueller
    gehört zum Inventar

    AW: Insider Preview 14951-Eindrücke!

    Danke.
    Aber was hat es mit Azure usw. aufsich?

  5. #4
    Multi_OS
    Fachinform. Sys-Integr. Avatar von Multi_OS

    AW: Insider Preview 14951-Eindrücke

    Also das Thema Azure ist sehr komplex - siehe am Besten folgenden Link: https://azure.microsoft.com/de-de/

    Warum Du damit konfrontiert bist?

    Keine Ahnung - vielleicht irgendeine Hardware die aus einer Azureumgebung stammt?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •