Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Insider Preview 14951-Eindrücke

bmueller

gehört zum Inventar
Hallo,
habe mir die Insider Preview 14951 über das Windows Insider Programm installiert. Ging auch soweit gut.
Nach den ersten Tests habe ich inder Ereignisanzeige folgende Warnungen entdeckt, die ich nicht deuten kann:
(bin nun mal ein Eventviewer-Fan?!)

Wer kennt sich da etwas aus?
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    16,8 KB · Aufrufe: 119
Anzeige
AW: Insider Preview 14951-Eindrücke!

Tja
User Device Registration sagt mir zumindest auf den ersten Blick, das es bei der Install. bzw Ausführung von Windows Probleme bei der Registrierung in Azure von irgendeinem Gerät gab.

CoreSystem-InitMachinConfig hängt wohl mit der oberen Warnung zusammen, das es zu Problemen bei der Initialisierung des Device im Kernel mit der Konfiguration des Device gab/gibt.
 
Also das Thema Azure ist sehr komplex - siehe am Besten folgenden Link: https://azure.microsoft.com/de-de/

Warum Du damit konfrontiert bist?

Keine Ahnung - vielleicht irgendeine Hardware die aus einer Azureumgebung stammt?
 
Anzeige
Oben