Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Kann keine jpg-, png-, oder gif-Dateien öffnen

  1. #1
    FSB
    treuer Stammgast Avatar von FSB

    Frage Kann keine jpg-, png-, oder gif-Dateien öffnen

    Hallo zusammen.
    Ich kann seit heute auf meinem Windows 10 Rechner kein JPG oder PNG Dateien mehr öffnen.
    Ich Fotografiere und arbeite mit Lightroom und mit Photoshop.
    Wenn ich eine Raw-Datei von der Camera in Lightroom oder in Photoshop entwickelt habe, und sie als JPG Exportieren wird das von Lightroom oder Photoshop erledigt. Doch möchte ich das Bild dann aufrufen bekomme ich ein Windows Dialog mit dem Text das die Klasse jpg nicht registriert ist.
    Vor zwei Tagen war eine größeres Windows update davor ging noch alles so wie es sollte.
    Ich freue mich über Lösungsvorschläge. Hoffe es ist nichts schwerwiegendes.

  2. #2
    nokiafan
    gehört zum Inventar Avatar von nokiafan

    AW: Kann keine JPG, png, oder Gif dateien Öffnen.

    Rechtsklick auf das Bild und Standardprogramm einstellen lassen. Geht?

  3. #3
    FSB
    treuer Stammgast Avatar von FSB

    AW: Kann keine JPG, png, oder Gif dateien Öffnen.

    nokiafan bin jetzt nicht mehr am PC online. Aber werde es Probieren. Gebe Bescheid.


    Gesendet von iPad mit Tapatalk

  4. #4
    FSB
    treuer Stammgast Avatar von FSB

    AW: Kann keine jpg-, png-, oder gif-Dateien öffnen

    Hat geklappt wie nokiafan vorgeschlagen hat.


    Gesendet von iPad mit Tapatalk

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •