Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Outlook Hyperlinks in Opera gehen nicht mehr auf seit Umstellung auf Windows 10

Zwerglbkf

kennt sich schon aus
Hallo,
seit ich im Mai von Win 8.1 auf Win 10 umgestellt habe, kann ich meine Hyperlinks in E-Mails nicht mehr öffnen.
Es kommt folgende Meldung: Dieser Vorgang wurde wegen Beschränkungen auf diesem Computer abgebrochen.
Ich habe schon gegoogelt und auch sämtliche Infos ausprobiert (unter anderem auch in der Registry ein paar Änderungen gemacht) - aber keine Änderung.
Als Standardbrowser verwende ich normalerweise Opera, habe aber mal auf Edge umgestellt. Da ging aber auch nichts.
Hat jemand eine Idee, was ich noch versuchen kann.
Vielen Dank.
Zwerglbkf
 
Anzeige
Hallo sualk49,
der Tipp von areiland: "Office 2007 - kein Update möglich" hat geholfen.
Herzlichen Dank dafür und natürlich auch an die anderen Hilfesteller.
 
Da ich hier geholfen werde, möchte ich auch mit meinem Grundwissen weiter helfen ...

Lg
 
Anzeige
Oben