Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Nach Upgrade kein Internetzugang mehr

  1. #1
    easymal2
    Herzlich willkommen

    Nach Upgrade kein Internetzugang mehr

    Hallo,

    nachdem im Juni auf Win10 gegangen, erstmal alles ok. Dann kam ein Update. Seither komme ich mit meinem HP Elitebook 6930p nicht mehr ins Internet. Hardwaretestungen in Massen; Ausschlußverfahren...keine Fehlermeldungen.
    In meiner Verzweiflung habe ich den Win sock Katalog per cmd zurückgesetzt.
    Wie kann ich denn Treiber finden und offline aufspielen? Momentan schreibe ich vom stationären PC, der einwandfrei
    läuft. Auch das Läppi meines Mannes ist ohne Probleme. Will sagen: Es liegt nicht am Router.
    Die WLAN Taste an meinem Läppi ist auch nicht defekt; erst orange, dann blau. Benötige bitte dringend Treiberhilfe.
    Prozessor Intel core TM2 Duo CPU T9400, 2.53 GHz

    Lieben Dank im voraus, easymal2

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    tofuschnitte
    Fremdgeher mit nem S8 :( Avatar von tofuschnitte

    AW: Nach Upgrade kein Internetzugang mehr

    direkt bei HP selber: HP Software- und Treiber-Downloads für HP Drucker, Laptops, Desktops und mehr | HP® Kundensupport

    gibt keine Treiber für was neues als 7 aber die sollten wohl auch funktionieren (in 99% aller Fälle)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •