Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Windows Start Apps schliessen sich gleich wieder

  1. #1
    ralfiga
    treuer Stammgast

    Windows Start Apps schliessen sich gleich wieder

    Hallo.Die App Symbole an "Start" sind plötzlich durchsichtig lassen sich nicht verschieben und schliessen sich sofort wenn man sie Anklickt.Das Appdiagnostiktool hat nichts gebracht.sf/scannow usw schon gemacht ohne Erfolg.Hat noch jemand einen Tip bevor ich Win10 neu Installiere?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Windows Start Apps schliessen sich gleich wieder-screenshot-4-.jpg  

  2. #2
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: windows start apps

    Hallo ralfiga , versuche bitte die Tipps mal

    https://www.deskmodder.de/wiki/index...ren_Windows_10

  3. #3
    ralfiga
    treuer Stammgast

    AW: windows start apps

    Danke.Werde mich mal durcharbeiten.

  4. #4
    Penelope
    gehört zum Inventar Avatar von Penelope
    Das hatte ich neulich auch. Gestern dann hier der Beitrag, dass der neue Nvidia Treiber schuld ist. Hast du zufällig so eine Grafikkarte und den neuen Treiber? Weg damit und Ruhe.

  5. #5
    ralfiga
    treuer Stammgast

    AW: Windows Start Apps schliessen sich gleich wieder

    Ja genau das war wahrscheinlich die Ursache.Habe Gestern neuen Nvidia Grafiktreiber installiert.Nachdem ich wieder den vorherigen Treiber installiert habe geht es wieder.Danke euch.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •