Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Habe Fehler im Taskmanager gemacht. Brauche hilfe!

  1. #1
    ComMar
    Erster Beitrag

    Habe Fehler im Taskmanager gemacht. Brauche hilfe!

    Wollte mir ein Spiel von der DVD installieren, es hatte mir dann aber irgendwann zu lange gedauert und wollte abrechen drücken ging aber nicht. Dann ging ich in den Taskmanager und habe den Task geschlossen. Dann wollte ich es noch mal installieren und er hatte mir eine Fehlermeldung angezeigt.
    Ich weiß jetzt nicht,was ich machen soll,damit ich das Spiel installieren kann.

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    frankyLE
    gehört zum Inventar Avatar von frankyLE

    AW: Habe Fehler im Taskmanager gemacht. Brauche hilfe!

    Herzlich willkommen im Forum Dr. Windows @ComMar.

    Kannst du die Fehlermeldung beschreiben? Evtl. Temporäre Dateien löschen. Aber auch erstmal einen Neustart des Rechners vor Installationsversuch.

  4. #3
    sualk49
    gehört zum Inventar Avatar von sualk49

    AW: Habe Fehler im Taskmanager gemacht. Brauche hilfe!

    Ein Screenshot von der Fehlermeldung würde weiter helfen, um das Problem zu "Verstehen".

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •