Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Neue Kalenderfunktion

akrasch

kennt sich schon aus
Hallo Forum,

wie wechsle ich von einem Jahr zum nächsten in dem neuen Outlook-Kalender? Nach dem Update fehlt mir diese Funktion.
Für eine Antwort dankbar.
 
Anzeige
wenn du noch verraten würdest WO Du denn das Jahr einstellen willst wäre dies hilfreich ;)

in der KalenderApp oben rechts auf JAHR oder die drei Punkte rechts oben

auf Outlook.com hier
screenshot.8.jpg

ansonsten beschreib mal etwas besser was du machen willst

gruß
 
Hallo akrasch, :)

das sollte so möglich sein, jeder Klick = ein Monat
Kalender.PNG

Aber ohne weitere Angaben können wir nur eraten um welches System es sich handelt.
 
Bei Outlook.com oder in der Desktop- oder in der Mobile-App?

Bei Outlook.com steht oben links unter neu und Kalender hinzufügen je nach Darstellung irgendwas mit Oktober 2016, dahinter ist ein Pfeil nach unten, wenn Du den anklickst, steht irgendwo auf dem
Feld < 2016 > ...

Auf einmal antworten alle...
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben