Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Microsoft Konten

niclas

gehört zum Inventar
Hallo,

ist es möglich weitere MS Konten hinzuzufügen?

Gleiche Adresse, Kreditkarten usw.

Sorry, ich wusste nicht wohin ich das Thema verpacken sollte :)
 
Anzeige
Moin Terrier,
er wollte keine weiteren Geräte dem einen Konto zufügen sondern weitere MS Konten anlegen.
 
Naja, so ganz ohne Kontext ist die Frage sowieso nicht zu beantworten. Vor allem wenn das Ziel unbekannt ist. Geht's nur darum weitere Konten mit derselben Identität anzulegen oder einem lokalen Benutzerkonto weitere Microsoft-Konten hinzuzufügen? Bei ersterem schau einfach auf https://www.microsoft.com/de-de/account/ nach. Ist es dort nicht verboten, probiere es einfach oder frag vorher den Microsoft-Support. Es könnte natürlich sein, daß Microsoft eine Überprüfung durchführt und bei exakt gleichen Daten die Kontoeröffnung nicht zuläßt.

Ein lokales Benutzer-Konto mit verschiedenen Microsoft-Konten zu verknüpfen ist wohl möglich, komfortabler ist aber für jedes Microsoft-Konto ein lokales Benutzerkonto zu haben.
 
Anzeige
Oben