Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Windows 10 Build 14955 für Fast-Insider - Eindrücke, Erfahrungen, Austausch

!Anwender

Windows 11 aktuell
Es kommt was auf Euch zu , macht schon mal alles parat :D

1.jpg

Lösung im diesem Tweet
 
Anzeige
Bei mir nun fertig

1.jpg

Auf den 1 Blick , alles ok soweit , mal schauen was in den nächsten Stunden hier noch aufläuft :)

Die Systemapps wurden auch wieder eingedeutscht , mal sehen obs so bleibt
 
Mir fällt auf,dass die letzten Builds stets länger für die Installation brauchen,als früher.
Download war bei mir in 20 Min. drin.Dann folgt "Vorbereitung für Installation",was auch immer so etwa 15 Minuten dauert.Als nächstes dann die obligate Aufforderung zum Neustart.
Und nun wird grad immer noch installiert.. Vier automatische Neustart's sind gemacht und nun nach etwa 1,5 Stunden ist der Install eben abgeschlossen.
Ok,soweit.Werde nun auch schauen was sich geändert hat und gegebenenfalls neu ist. Gruss
Iskandar
 
Ist doch klar Heinz ... et wird immer dicker und größer :ROFLMAO:

Bin auch gerade dran mit dem Upgrade oder so ähnlich:rofl
 
@ Henry Earth

Scheint soweit alles zu funktionieren...
Ich lasse die Büchse jetzt mal online um zu gucken, ob die Apps wieder
"eingeenglischt" werden...
 
In Anlehnung an die Installationzeiten von Iskandar hier meine Zeiten :
Download war bei mir in 20 Min erledigt.Dann folgt "Vorbereitung für Installation" etwa 25 Minuten (lange Stillstand bei 90%)
Nach Neustart : Update Konfigurieren 4Minuten
Installation bis 30% =7Minuten
von 30% bis 75% = 7Minuten
von 75% bis 100% =5Minuten ; zusammen also etwa 1 Stunde 10 Minuten
Dies ist in etwa ein Anhaltspunkt für den Zeitaufwand (Vorgängerversionen waren ungefähr in 45 Minuten fertig)
 
Auf ein Neues und danke an @Rolly51 für die Zeiten. Das hilft manchem Ungeduldigen auch wenn es hardwarebedingte Abweichungen geben sollte.
 
Upps, entschuldigt meine Vergeßlichkeit:ROFLMAO:

Also bisher sind die Apps noch nicht "eingeenglischt" worden!

Aber wie immer (wegen meiner Vergeßlichkeit, man wird halt älter...:rofl ) etwas später angehängt:
 

Anhänge

  • JOJO11_Build_14955.png
    JOJO11_Build_14955.png
    288,8 KB · Aufrufe: 130
ZAUBEREI!!! Ohne Probleme und irgendwo anzuecken lief das auch diesmal durch. Kann man sich dran gewöhnen. Nervig ist nur das man die Pinabfrage jedesmal wieder extra auswählen muß. Wenn W10 sich die Pin merken kann sollte doch auch die aktuelle Anmeldeoption speicherfähig sein. Ansonsten : ALLES GUT

Unter 2 Stunden mit einem AMD E350 ist auch noch OK.
 
Gut finde ich,dass der Taskmanager nun wieder so auf dem Desktop erscheint,wie man ihn beim letzten mal geschlossen hat.
Das war ja bei der vorherigen Build nicht mehr so,sondern man öffnete stets die leere Standardeinstellung.
 
Jepp Heinz, man scheint hier wieder einiges in diesem Build gerade gerückt zu haben!
Auch die Apps wurden bei mir zumindest bis jetzt noch nicht "eingeenglischt"!!!;)
Zwar sind immer noch so einige Ecken in englisch und deutsch gemischt, siehe Gerätemanager,
Aufgabenplanung und Ähnliches, aber es wird immer besser!
 
Anzeige
Oben