Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Synchronisation zwischen Windows 10 Geräten funktioniert nicht

DerSchmopf

kennt sich schon aus
Wie schon im Titel erwähnt, funktioniert die Synchronisation der Benachrichtigung zwischen meinen Lumia 640 XL und meinen PC nicht. Beide laufen auf Build 14393.321 und mussten auch erst kürzlich zurückgesetzt werden. Im Notizbuch von Cortana ist auch alles aktiviert was damit zu tun hat.

Ich hab keine Ahnung was ich jetzt tun kann, hier aber hat bestimmt jemand Rat für mich?

Vielen dank im Voraus!
 
Anzeige
AW: Synchronation der Benachrichtigungen zwischen Windows 10 Geräten funktioniert nic

Auf beiden Geräten OneDrive aktiviert?
 
AW: Synchronation der Benachrichtigungen zwischen Windows 10 Geräten funktioniert nic

Ja. Es hat funktioniert, nachdem ich den PC zurückgesetzt habe, ich musste aber auch mein Handy ein paar Tage später zurücksetzen, seitdem funktioniert es nicht mehr. Vielleicht hilft das ja weiter?
 
AW: Synchronation der Benachrichtigungen zwischen Windows 10 Geräten funktioniert nic

Beim Reset der Geräte gehen die Einstellungen( z.B. Datenschutz) verloren, da musste wohl dann noch mal alles überprüfen, da es vorher ja funktioniert hat. Vielleicht fehlt ja irgendwo nur ein Häkchen bzw. ist einer Zuviel?
 
AW: Synchronation der Benachrichtigungen zwischen Windows 10 Geräten funktioniert nic

Auch hier scheint alles zu stimmen.
 
AW: Synchronation der Benachrichtigungen zwischen Windows 10 Geräten funktioniert nic

Wird dein Smarty denn überhaupt vom PC erkannt? Mal mit nem Kabel verbinden ?! Um die ganze Sache wieder anzustoßen.
 
Anzeige
Oben