Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Kein Internet Zugang

NickerMc

Herzlich willkommen
Hallo,
ich habe letztens für einen Freund von mir einen Pc zusammen gebaut. Haben Windows 10 installiert und jetzt kein Internet. Wir benutzen einen dLAN® 500 WiFi Starter Kit Powerline Steckdosen adapter (genaueres --> dLAN® 500 WiFi Starter Kit Powerline devolo - devolo AG ). Haben alles ausprobiert , neu verbunden und co. und es funktionert nicht.
Ist das Überhaubst der richtige oder habt ihr tips?
 
Anzeige
AW: Kein Internet Zugang!

Hallo NickerMC, und Willkommen :)

versuche bitte erstmal mit einem Lankabel eine Verbindung herzustellen , erkennt der PC überhaupt ein Wlannetz , wenn nein ist der Treiber möglicherweise falsch , da kann der Chipsatztreiber aber auch sein damit die Harware überhaupt richtig erkann t wird , siehe im Handbuch des Mainboards nach
 
AW: Kein Internet Zugang!

Ja, er war bei mir daheim angestöpselt und habe auch da den Treiben draufgemacht.
Ps: danke für die schnelle antwort.
 
Anzeige
Oben