Anzeige
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Rätselhafte Meldungen zu Insider-Builds
- Ersteller magicmarker
- Erstellt am
Anzeige
magicmarker
kennt sich schon aus
Vielen Dank für die vielen Tipps, ich werde es natürlich in Betracht ziehen, aber solange es nur eine Meldung bleibt, erscheint mir das etwas übertrieben... Ich werde mal versuchen, das letzte Update zu deinstallieren und erneut installieren zu lassen, evtl. hilft das weiter. mMn ist die Meldung an sich der Fehler...
magicmarker
kennt sich schon aus
Auf jeden Fall. Dauert aber wohl bis morgen, da die Meldungen ziemlich random auftauchen...
Edit: Grade die Update-Einstellungen geöffnet, sehe ich, dass Windows gerne neu starten möchte. Was hat er installiert? KB3197954 Warum will er das Paket denn nochmals installieren?
Hier der Update-Verlauf. Er hat wirklich 2x das gleiche Paket installiert... Naja, ich starte mal neu...
Edit: Grade die Update-Einstellungen geöffnet, sehe ich, dass Windows gerne neu starten möchte. Was hat er installiert? KB3197954 Warum will er das Paket denn nochmals installieren?
Hier der Update-Verlauf. Er hat wirklich 2x das gleiche Paket installiert... Naja, ich starte mal neu...
Zuletzt bearbeitet:
!Anwender
Windows 11 aktuell
W Bin auch auf dem Phone schon des öfteren aus dem Release-Preview-Ring aus- und wieder eingestiegen, alles kein Problem..
Wird auf dem Handy wenn es das gleiche MS-Konto ist auch was angezeigt ? denn solche Meldungen können ja auch vom Handy sein , fällt mir gerade so ein da die Meldungen ja im Infocenter auftauchen ,
Wenn dort Unreglemäßigkeiten sind , tauchen die dort nämlich auch auf ;?
Mit welchem Modus bist Du denn dort angemeldet ? oder mit welcher Version ?
magicmarker
kennt sich schon aus
Auf dem Phone ist alles in Ordnung. Release-Preview Ring, Lumia 950, läuft wie eine 1.
magicmarker
kennt sich schon aus
!Anwender
Windows 11 aktuell
Das gleiche erlebe ich gerade auch http://www.drwindows.de/windows-10-...s-rund-um-windows-10-fuer-25.html#post1276225
Aber noch keine Meldung
Aber noch keine Meldung
magicmarker
kennt sich schon aus
Schätze, das Problem hab wirklich nur ich... Sonst würde ja Google auch mehr dazu finden... Ich beende jetzt einfach mal das Insider-Prgramm und steig wieder ein. Falls das nicht hilft wird de- und reinstalliert. Bis gleich...
Update: Ich bin jetzt aus- und wieder eingestiegen und die Meldung schein nicht mehr zu kommen. Allerdings hab ich manchmal das Gefühl, Windows bringt Meldungen im Info Center nur, wenn es gerade Lust darauf hat... Deshalb werde ich einfach mal bis morgen abwarten und mich in ca. 24 Stunden wieder hier melden bzw. früher, falls die Meldung... (Pling) Vergesst es, die Meldung ist wieder da... :wand
Ich de- und reinstalliere jetzt mal die Updates.
Update2: So, habe das (die) Update(s) KB3197954 deinstalliert. Leider taucht die Meldung nach wie vor auf. Das Update läd zwar gerade wieder, allerdings wird es wohl keinen Unterschied machen. Vermutlich werde ich über kurz oder lang nicht darum herrum kommen, mein System neu aufzusetzen.
Vielen Dank an @Henry Earth und @Multi_OS für die tatkräftige Unterstützung.
Update: Ich bin jetzt aus- und wieder eingestiegen und die Meldung schein nicht mehr zu kommen. Allerdings hab ich manchmal das Gefühl, Windows bringt Meldungen im Info Center nur, wenn es gerade Lust darauf hat... Deshalb werde ich einfach mal bis morgen abwarten und mich in ca. 24 Stunden wieder hier melden bzw. früher, falls die Meldung... (Pling) Vergesst es, die Meldung ist wieder da... :wand
Ich de- und reinstalliere jetzt mal die Updates.
Update2: So, habe das (die) Update(s) KB3197954 deinstalliert. Leider taucht die Meldung nach wie vor auf. Das Update läd zwar gerade wieder, allerdings wird es wohl keinen Unterschied machen. Vermutlich werde ich über kurz oder lang nicht darum herrum kommen, mein System neu aufzusetzen.
Vielen Dank an @Henry Earth und @Multi_OS für die tatkräftige Unterstützung.
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige