Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Windows 10 schaltet immer mitten während dem Arbeiten in Ruhezustand

winexpert3_1

Gesperrt
Hallo Internet!
Ich habe einen GiGABYTE BRIX (GB-BSi5A-6300) aufgesetzt (Windows 10). Und ihn zu einer Domäne hinzugefügt. Nachdem ich ihn ein paar mal hoch- und wieder heruntergefahren hatte, hatte er den Bug, dass er sich immer wieder von selbst in den Ruhezustand versetzte - Mitten unterm Arbeiten. Selbst während dem Shutdown Vorgang schaltet er sich in den Ruhezustand, so dass ich einen Hard Shutdown machen muss. Danach kommt beim Booten immer ein Bluescreen (KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED). Ich habe bereits sehr lange recherchiert und fand keine Lösung. Ich fänd's cool wenn ihr mir helfen würdet.

PS: An der Domäne kann's eigentlich nicht liegen, da ich noch einige andere Windows 10 Rechner an der gleichen Domäne habe, welche einwandfrei funktionieren.
 
Anzeige
Anzeige
Oben