Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Windows 10 für Normalanwender 14393.351 Diskussion, Erfahrungen

Bei mir hat es auf mehreren PC funkrioniert. Sowohl manuell als auch mit Auto update.
Desweiteren habe ich bei dem letzten großen kumulativen Update beide Versionen auf Festplatte liegen...
Einmal als CAB-File über DISM.exe installierbar und zum Anderen als MSU-Datei mit doppelklcik installierbar,
sofern Admin-Rechte vorhanden sind und der Windows Update-Dienst eingeschaltet ist!
 
Anzeige
Falls noch nicht installiert, probiere mal erst das Servicing-Stack-Update KB3199986 zu installieren. Microsoft Update Catalog Das manuelle Update mit dem gesamten inzwischen 800 MB großen Update sollte eigentlich immer funktionieren. Microsoft Update Catalog

Danke, komme leider damit nicht weiter. Das eine Update ist drauf, aber die KB3197954 lässt sich nicht installieren. Auch nicht manuell.
Jetzt muss ich mich antasten und mal EMET komplett entfernen. Denke aber, das es daran nicht liegt.

Edit: Wie erwartet, auch das hilft nicht.
Ohne Fehlerbeschreibung komme ich auch nicht weiter ....

Fehler.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Windows 10: Teilen (Freigabeoptionen) in den Einstellungen aktivieren.

Einige von euch haben ja heute durch den Feiertag frei, so auch ich. Und was bietet sich da an, als ein bisschen in Windows 10 „herumzubasteln“. Windows 10 bietet in Apps, etc. die „Teilen“ Funktion an. Die linke rechte Leiste geht auf und man kann Mail, Facebook, Cortana, OneNote, Twitter und andere auswählen. Je nach installierten Apps.
Aber steuerbar ist diese Funktion bisher nicht über die Einstellungen.
Quelle und weiterlesen
 
Bei meinem einen Rechner gab's kein Problem, beim anderen hat der Firefox nicht mehr funktioniert. Egal, welche Seite ich angesurft habe - da stand immer bloß "Verbinden ...". Nach Deinstallation und Neuinstallation vom Firefox war wieder alles in Ordnung.
 
Lol ich hatte mich selber ausgesperrt? Es lag vermutlich an meiner Office-Version welche wegen "zu viel schrauben" nicht aktuell war. Nach der Aktualisierung von Office lief dann auch das Update wie Butter durch die Platte.
 
Anzeige
Oben