Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Pop Up für Musikplayer

johannes6515

Herzlich willkommen
Hallo:),

heute habe ich ganz regulär meinen PC hochgefahren, ohne sonstige Updates zu installieren.
Jedoch als ich beim beim Musik hören, über Spotfiy ein Lied skippen wollte (über meine Tastatur)
ploppte ein komisches Fenster links oben am Bildschirm auf, wo ich manuell mit der Maus die Lautstärke
von Windows regeln konnte sowie ein Feld für Pause, Vor/Zurück und das Album Cover.
Stören tut es mich so direkt auf Windows nicht da es nach 5 Sekunden wieder verschwindet.
Aber dieses Fenster erscheint bei jedem Pause/Skip etc. drücken mit der Tastatur im Spiel und versperrt mir z.B.
die Sicht in Counterstrike.

Kann man dieses Fenster ganz entfernen?

Mit freundlichen Grüßen

Johannes:)
 
Anzeige
Halllo johannes6515 und Willkommen , :)

schaue mal unter Benachrichtungen und dann bei Groove die Benachrichtigung abschalten
 
Anzeige
Oben