Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Microsoft Edge und der Abgleich von Leseliste und Favoriten

anthropos

gehört zum Inventar
Hallo zusammen!

Bei den Favoriten stimmt der Abgleich hin und wieder nicht, auch die Elemente in der Leseliste werden nicht zuverlässig abgeglichen; immer wieder fällt mir etwas auf in der Leseliste, das nur auf einem Gerät vorhanden ist, bei den Favoriten sieht es etwas besser aus, da stimmt manchmal bloß nicht die Anordnung und selten kehrt ein gelöschter Favorit hartnäckig zurück.

Hat der Eine oder Andere auch solche Beobachtungen gemacht? Muss eigentlich der OneDrive-Client dafür eingeschaltet sein? (in der Taskleiste angezeigt werden, also im Hintergrund laufen)
 
Anzeige
Ich hab den Abgleich auf allen meinen Geräten deaktiviert weil es mir jedes mal die Favoriten durcheinander bringt oder sogar manche Favoriten 3 und 4 Fach angezeigt werden was sehr mühselig ist zu löschen wenn die Liste sehr groß ist.
 
Anzeige
Oben