Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Bluescreen / Reference by pointer und PFN LIST CORRUPT

cnL

Erster Beitrag
Hallo an alle,

mein Titel sagt schon alles und ich bin schon fast am verzweifeln :(

zum Problem: jede Stunde ca. bekomme ich einen Bluescreen mit den Meldungen Reference by pointer oder PFN list corrupt habe schon gegoogelt aber weiss einfach nicht mehr weiter.

Kann mir einer von euch irgendwie nur ansatzweise erklären was ich machen kann?

MFG
cnL
 
Anzeige
Hallo @cnL! Willkommen im Forum! :)
Ja, ansatzweise kann ich dir erklären, was du machen könntest:
-> gehe in das Verzeichnis C:\Windows\Minidump
-> kopiere die 3 bis 5 neusten Dumpfiles heraus, zB auf den Desktop
-> packe sie zusammen in ein ZIP-Archiv
-> hänge dieses Archiv an deine nächste Antwort an.

Und als weiterer Ansatz:
-> klicke unter meinem Benutzernamen auf "Mein System" und klicke dann ganz unten auf "Wie geht das ...eigene Daten eintragen"
-> dadurch kommst du in dein Profil und kannst dort ein paar Informationen zu deinem System eintragen
Diese werden uns helfen, dein Problem zu lokalisieren.
 
Anzeige
Oben