Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Acer Aspire - Default Boot Device Missing or Boot Failed

  1. #1
    Raz0rHD
    Erster Beitrag

    Acer Aspire - Default Boot Device Missing or Boot Failed

    Hallo liebe Dr. Windows Community

    Ich habe leider ein “kleines“ Problem mit meinem Notebook (Acer Aspire E5-573-38T2)
    Nach längerer Nutzung hat sich dieses heute Mittag aufgehangen. Ich schaltete es daraufhin aus und erhielt die Fehlermeldung “Default Boot Device missing or Boot failed“. Da ich selber leider keinerlei Ahnung von dieser Art des Problems habe suche ich nun hier Hilfe.

    Ich würde mich über Vorschläge zur Problembehebung freuen und natürlich auch weitere Informationen liefern falls erwünscht


    Mit freundlichen Grüßen

    Raz0rHD

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Wolko
    Moderator Avatar von Wolko

    AW: Acer Aspire - Default Boot Device Missing or Boot Failed

    Hallo Raz0rHD willkommen im Forum

    So lange solltest du nicht auf eine Antwort warten, da bist du wohl etwas untergegangen

    Hast du ein Installationsmedium (DVD oder USB-Stick) für Windows 10?
    Wenn ja, den Rechner mal damit starten und versuchen, ob eine Systemreparatur möglich ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •