Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows 10 erneut installieren

charlotte 124

gehört zum Inventar
Hallo, ich habe in der Zeit, als win 10 kostenlos war, eine Probeinstallation gemacht, bin aber dann wieder zu win 7 zurückgegangen. Wenn ich jetzt win 10 doch wieder auf diesem Notebook installieren möchte, geht das, da es ja schon mal drauf war, oder ist der Zug abgefahren?
 
Anzeige
Hallo Charlotte 124
Was nennst du Probeinstallation?
Wenn das eine normale Installation über das Upgrade von deinem Windows7 mit dem Key war, und es in deinem Microsoft Konto mit all der Hardware deines PC gespeichert ist, geht das problemlos.
 
Mit Probeinstallation meinte ich natürlich eine ganz normale Upgrade Installation um win 10 auszuprobieren. Hab mich wohl etwas undeutlich ausgedrückt. Deiner Antwort entnehme ich also, dass ich auch jetzt noch kostenlos win 10 installieren kann.
Danke und einen schönen Sonntag
 
Richtig, das kannst du.
Bei der Keyabfrage einfach ich habe keinen Key anklicken.
Dir auch einen schönen Sonntag noch.
 
Anzeige
Oben