Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] keine Internetverbindung laut Windows obwohl ich im Internet bin

Ollinator

bekommt Übersicht
Hallo Community,
ich habe folgendes Problem mit meinem Windows 10, Ich habe eine aktive W-LAN Verbindung mit der ich auch einwandfrei in das Internet komme aber wenn ich mich im Store mit meinem Microsoftkonto anmelden will kommt ein Fehler das ich keine Internetverbindung habe. Im Gerätemanager ist auch alles i.o. da keine Treiber fehlen. Das kuriose ist nur das Windows immer Updates zieht und installiert obwohl es mir anzeigt beim anmelden das ich keine Internetverbindung habe.
Ich hoffe sehr das mir jemand bei diesem Problem helfen kann
mfG Oliver
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Kontrolliere doch mal deine Einstellungen der Firewall und die Art der Wlan-Verbindung (Privat oder Öffentlich) . Auf Privat umstellen dann sollte das wieder funkrionieren.
 
Anzeige
Oben