Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: HDD Ordner

  1. #1
    Awox
    Herzlich willkommen

    HDD Ordner

    Mein Problem is sehr kurz : Ich habe auf der HDD- Festplatte eine Verknüpfung gelöscht und jetzt ist mein Computer lauter geworden. Hab halt einfach die HDD-Festplatte geöffnet (Lokaler Datenträger) und eine Verknüpfung gelöscht.Quasi. Dieser PC. Lokaler Datenträger D doppelklick (dann geöffnet) und eine Verknüpfung gelöscht. Bin ein ziemlicher noob was PCs angeht :I (Hab einen PC)
    Geändert von Awox (04.11.2016 um 14:07 Uhr)

  2. #2
    frankyLE
    gehört zum Inventar Avatar von frankyLE

    AW: HDD Ordner

    Willkommen im Forum.

    Wenn hier jemand helfen soll, bitte genauere Angaben bzw. Beschreibung zum Problem.
    HDD Ordner? HDD ist eine Festplatte bei dir - oder? Wo genau hast du eine Verknüpfung gelöscht? Was genau ist lauter?
    Computer - Laptop, Desktop...? Bitte mal nennen und einige Angaben dazu.
    Geändert von frankyLE (04.11.2016 um 14:07 Uhr)

  3. #3
    Ari45
    gehört zum Inventar Avatar von Ari45

    AW: HDD Ordner

    Hallo @Awox! Willkommen im Forum!
    Schau bei unseren Antworten den Link "Mein System". Dort siehst du, wie Systemangeaben zu machen sind und in dem gleichen Fenster ganz unten ist ein Link, mit dem du in dein Profil an die richtige Stelle kommst, um diese Einträge zu machen.

    Natürlich hat @frankyLE recht. Ihne genaue Fehlerangaben und Systeminformationen ist eine hilfe schier unmöglich.

  4. #4
    Awox
    Herzlich willkommen

    AW: HDD Ordner

    Wo seh ich meine Systeminformationen?

  5. #5
    frankyLE
    gehört zum Inventar Avatar von frankyLE

    AW: HDD Ordner

    Um genaue Angaben zu deinem System zu erhalten, kannst du folgendes Tool (auch portabel) benutzen:

    https://www.piriform.com/speccy/builds

    Durch das Löschen einer Verknüpfung wird nichts an der ursprünglichen Zieldatei geändert. Ist die Verknüpfung vielleicht noch im Papierkorb?

    Was wurde noch getan bevor der PC lauter wurde.

  6. #6
    Awox
    Herzlich willkommen

    AW: HDD Ordner

    Nichts ungewöhnliches wurde davor getan. Ja kann noch im Papierkorb sein. Direkt als ich es gelöscht habe ist er lauter geworden.Vielleicht kommt es mir auch nur so vor..
    Bin eher so einer der wenn irgendwas passiert gleich hektisch wird.

  7. #7
    Jogihck
    gehört zum Inventar Avatar von Jogihck

    AW: HDD Ordner

    Ja dann mach doch mal was Aribert und Franky Dir geschrieben haben!
    Vom blosen löschen einer Verknüpfung wird kein Rechner lauter!

  8. #8
    frankyLE
    gehört zum Inventar Avatar von frankyLE

    AW: HDD Ordner

    Öffne den Papierkorb, suche nach der Verknüpfung und mit Rechtsklick auf diese verwende im Kontexmenü "Wiederherstellen".

    Achte auf die Lautstärke. Bemerkst du Veränderungen dieser bei verschiedenen Aktionen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •