Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Office 365 Home Installationsanzahl wird nicht mehr vollständig angezeigt

  1. #1
    AnTim
    treuer Stammgast Avatar von AnTim

    Office 365 Home Installationsanzahl wird nicht mehr vollständig angezeigt

    Hallo,

    ich habe gerade unter meinem Office 365 Home Abo festgestellt, dass von meinen fünf Installationen innerhalb der Familie nur noch zwei angezeigt werden.
    Weder mein Surface Pro 3 wird angezeigt noch mein PC, den in diesem Moment ersetzt habe und dem neune PC den gleichen Namen verpasst habe.
    Genauso wenig wird der PC meiner Mutter angezeigt, dafür vom Schwiegervater und dem Patenkind.
    Nach der Installation auf meinem neuen PC wurde dieser angezeigt.

    Kann mir jemand weiterhelfen?

    Mein neues Outlook sieht anders aus, auch ein Update der Installation auf dem Surface ergab kein Abgleich.
    Z.B. in den Kontakten steht im Navi-Bereich nun auch Skype und Twitter und unter Kontakte finden sich nun die Gruppen, die ich mit meinem Handy bzw. in Outlook.com anlegte, wieder.
    Aber nach dem Update nicht auf dem Surface.

    Weiß da auch jemand Bescheid?

    Gruß Andreas

  2. #2
    andy1954
    gehört zum Inventar
    Schon mal versucht auf den Rechnern, die nicht mehr angezeigt werden, z.B. Word zu öffnen und die Kontoeinstellungen zu prüfen?

  3. #3
    AnTim
    treuer Stammgast Avatar von AnTim

    AW: Office 365 Home Installationsanzahl wird nicht mehr vollständig angezeigt

    Ja, alles wie es vorher war.
    Habe gerade festgestellt, dass bei meinem Outlook meine Hotmail-Adresse nun als Exchange eingerichtet wurde und auf dem Surface als Active Sync ... eingerichtet wurde.
    Versuche nun noch einmal mein Hotmail-Konto einzurichten und mal sehen, ob nun auch Exchange dann dort steht.

    Update:

    Funktioniert. Nur noch das Exchange ActiveSync Konto löschen, dann ist fast identisch.
    Unter Informationen steht noch nicht Automatisches Antworten, neben Tools steht nicht Postfacheinstellung mit Grafik und keine Add-Ins. Notfalls Office 365 runter und neu drauf.

  4. #4
    AnTim
    treuer Stammgast Avatar von AnTim

    AW: Office 365 Home Installationsanzahl wird nicht mehr vollständig angezeigt

    Hat alles soweit geklappt.

    Andere Frage: Wieso hatte ich vorher ein Exchange Activ Sync Konto und nun ein Exchange Konto?
    Einzige Änderung, die ich vorgenommen habe ist, dass ich mein Schulkonto eingerichtet habe, um mittels z.B. One Note mit Kollegen zusammen arbeiten zu können.
    In Outlook ist meine Schul-/Dienstmail als IMAP-Konto eingerichtet.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •