Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Lenovo.Modern.ImController.PluginHost funktionirt nicht mehr

  1. #1
    Don Pasquale
    kennt sich schon aus

    Lenovo.Modern.ImController.PluginHost funktionirt nicht mehr

    Seit ein paar Tagen bekomme ich auf meinem Lenovo T440s (W10) die Meldung "Lenovo.Modern.ImController.PluginHost funktioniert nicht mehr". Ich klicke "Programm schließen" und gefühlte 10 Minuten später kommt die Meldung wieder. Habe schon gegoogelt, aber nichts gleiches gefunden...

    Ideen, Tipps oder sogar Lösungen?

    Vielen Dank im Voraus!

    Pasquale

  2. #2
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Lenovo.Modern.ImController.PluginHost funktionirt nicht mehr

    Hallo Don Pasquale , deinstalliere doch mal das Programm Lenovo System Interface Foundation , danach sollte Ruhe sein ,

    Immer diese Crapeware

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •