Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Synchronisation

  1. #1
    Sonnen
    treuer Stammgast

    Synchronisation

    Hi,
    ich habe ein Lumia mit Win 10 mobil RS1.

    Nun wollte ich probieren die Daten mit Win 10 Desktop RS 1 zu synchronisieren.
    E-Mail,, Kontakte und Karten-Favoriten werden auf dem Desktop angezeigt.

    Es fehlen lediglich die Edge-Favoriten. Diese werden nicht angezeigt.
    Die Synchronisation ist auf mobil sowie Desktop eingeschaltet.
    Funktioniert dies generell nicht oder was könnte da schief laufen?

    Danke

  2. #2
    Wolko
    Moderator Avatar von Wolko

    AW: Synchronisation

    Hallo Sonnen

    So lange solltest du nicht auf eine Antwort warten, da bist du wohl etwas untergegangen
    Zu deinem Problem habe ich leider keine Lösung, aber ich pushe das Thema mal, vielleicht findet sich noch jemand.

    Oder wenn du das Problem inzwischen anderweitig gelöst hast, lass es uns wissen. Es hilft vielleicht andere User, die das gleiche Problem haben.

  3. #3
    build10240
    gehört zum Inventar

    AW: Synchronisation

    Ist die Synchronisierung sowohl in den Edge-Einstellungen als auch in den Einstellungen des jeweiligen Gerätes aktiviert?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •