Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Dieser PC ist nicht mehr in der Suchleiste zu finden

  1. #1
    Betonbauer
    Herzlich willkommen

    Dieser PC ist nicht mehr in der Suchleiste zu finden

    Hallo,
    Ich habe vor ein paar Tagen mein PC formatiert, da ich ein paar Probleme hatte. Ich habe mein PC aber nur mit der schnellen Art der Formation formatiert, dass heißt ich habe noch den Ordner Windows old. Jetzt nach der Formation kann ich aber wenn ich in der searchbar "dieser PC" eingebe nichts finden, sondern nur im Internet danach suchen. Weiß vielleicht jemand eine Lösung ?

  2. #2
    Ponderosa
    Gast

    AW: Dieser PC nicht mehr in der Suchleiste zu finden

    Moin und Willkommen bei Dr.Windows @ Betonbauer
    Welches Laufwerk hast du denn formatiert ? Laufwerk C: geht ja in laufendem Windows nicht.

  3. #3
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Dieser PC nicht mehr in der Suchleiste zu finden

    Hallo Betonbauer , und Willkommen

    Da wirst Du wohl um eine Neuinstallation nicht mehr drumrum kommen ,

    https://www.deskmodder.de/wiki/index...u_installieren

  4. #4
    nokiafan
    gehört zum Inventar Avatar von nokiafan

    AW: Dieser PC nicht mehr in der Suchleiste zu finden

    Ich habe mein PC aber nur mit der schnellen Art der Formation formatiert, dass heißt ich habe noch den Ordner Windows old.
    Wenn es auf der Platte noch Ordner gibt, wurde sie nicht formatiert! Kann das mal jemand bestätigen?

    Du hast in ein/auf ein bestehendes Windows installiert. Das neue Windows packt das alte Windows freundlicherweise in den windows.old-Ordner.
    Habe ich das so richtig widergegeben?

  5. #5
    Ponderosa
    Gast

    AW: Dieser PC nicht mehr in der Suchleiste zu finden

    @ nokiafan
    Richtig

  6. #6
    Betonbauer
    Herzlich willkommen

    AW: Dieser PC nicht mehr in der Suchleiste zu finden

    Ja stimmt wenn man so drüber nachdenkt hast du recht. Bleibt wohl nichts anderes über als wirklich komplett zu formatieren D:

  7. #7
    Ponderosa
    Gast

    AW: Dieser PC ist nicht mehr in der Suchleiste zu finden

    Richtig formatieren brauchst du nicht. Schaue in meiner Signatur Zeile 2 Rufus einstellen und Windows installeren, den Punkt 4)

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •