Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Build 14959; Egde-Manage löscht Edge-Browser

  1. #1
    Wolko
    Moderator Avatar von Wolko

    Ausrufezeichen Build 14959; Egde-Manage löscht Edge-Browser

    Hallo zusammen,

    Mein Edge-Browser ist verschwunden

    In der Normal-Build von Win 10 (aktuelle Version) habe ich den Favoriten-Verwalter Egde-Manage installiert, damit eine Favoritensicherung angelegt um diese dann in der neuen Insieder-Build in Edge zu übertragen. Gesagt getan, nach einem Neustart des Browsers waren nur kurz die alten Lesezeichen zu sehen, nach ca. drei Sec. Absturz des Browsers.
    Seit dem ward er nie wieder gesehen auf meinem System. Total Commander findet nichts, auch nicht im Windows.old-Ordner.
    Händische Suche ebenfalls mit negativen Erfolg. Download im Netz ist auch nicht möglich, gibt’s nur im Packet mit Windows

    So, nun habt ihr mal was zu kniffeln

    Win-Version 1607 Build 14959.1000


    Vielleicht hat ja jemand DEN heißen Tipp für mich.

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    DM-moinmoin
    gehört zum Inventar Avatar von DM-moinmoin

    AW: Windows 10 Build 14959 für Fast-Insider - Eindrücke, Erfahrungen, Austausch

    Auch über PowerShell nicht wieder installierbar?
    https://www.deskmodder.de/wiki/index...ren_Windows_10 Punkt 23

  4. #3
    Wolko
    Moderator Avatar von Wolko

    AW: Windows 10 Build 14959 für Fast-Insider - Eindrücke, Erfahrungen, Austausch

    @DM-moinmoin

    Danke für die Mühe, war aber leider nicht erfolgreich

    Hatte im Grunde auch nicht damit gerechnet, denn der Browser ist ja komplett vom System verschwunden.
    Installiere jetzt neu, und denn ist gut, alles Andere ist wohl nur Zeitverschwendung.

    Was lernen wir daraus? Mal wieder das leidige Problem mit Fremdsoftware!

    Ein schönes Wochenende

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •