Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Externe Festplatte wird nicht erkannt

Johnny88

Herzlich willkommen
Hallo zusammen,
ich habe mir eine Externe Festplatte (Transcend-Store Jet 25 M 3) gekauft.Am USB 2.0 Anschluß funktioniert sie einwandfrei,am USB 3.0 wird sie nicht erkannt.Auch Auswerfen ist nicht möglich.Woran kann das liegen?Für einen Tipp wäre ich sehr dankbar.
Alle Treiber sind aktualisiert.Update Win 10 Version 1607 Build 14393.0 ist vorhanden.USB 3.0 Anschluß funktioniert bei anderen Geräten auch.
PC Medion Akoya P5373H Intel Core i3 -GTX750 Ti-Arbeitsspeicher 8 GB-
Die Festplatte ist für USB 3.0 geeignet.
Dank im Voraus.
Johann.
 
Anzeige
Hallo Henry Earth,danke für die echt schnelle Anwort.Habe es gelesen und werde wohl noch etwas abwarten was sich da tut.Ist bei mir auch nicht so schlimm,da die langsammere Variante USB 2.0 ja funktioniert.
Gruß Johnny88
 
Hallo Henry Earth,
USB 3.0 funktioniert!!!Danke für den guten Tipp.Ich dachte USB 2.0 bringt zuwenig Strom.Bin froh.
Gruß Johnny88
 
Anzeige
Oben