Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Externe Festplatte wird nicht erkannt

  1. #1
    Johnny88
    Herzlich willkommen

    Externe Festplatte wird nicht erkannt

    Hallo zusammen,
    ich habe mir eine Externe Festplatte (Transcend-Store Jet 25 M 3) gekauft.Am USB 2.0 Anschluß funktioniert sie einwandfrei,am USB 3.0 wird sie nicht erkannt.Auch Auswerfen ist nicht möglich.Woran kann das liegen?Für einen Tipp wäre ich sehr dankbar.
    Alle Treiber sind aktualisiert.Update Win 10 Version 1607 Build 14393.0 ist vorhanden.USB 3.0 Anschluß funktioniert bei anderen Geräten auch.
    PC Medion Akoya P5373H Intel Core i3 -GTX750 Ti-Arbeitsspeicher 8 GB-
    Die Festplatte ist für USB 3.0 geeignet.
    Dank im Voraus.
    Johann.

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Externe Festplatte wird nicht erkannt


  4. #3
    Johnny88
    Herzlich willkommen

    AW: Externe Festplatte wird nicht erkannt

    Hallo Henry Earth,danke für die echt schnelle Anwort.Habe es gelesen und werde wohl noch etwas abwarten was sich da tut.Ist bei mir auch nicht so schlimm,da die langsammere Variante USB 2.0 ja funktioniert.
    Gruß Johnny88

  5. #4
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Externe Festplatte wird nicht erkannt

    Kann auch sein dass Du eine externe Stromversorgung für die Platte brauchst ,

  6. #5
    Johnny88
    Herzlich willkommen

    AW: Externe Festplatte wird nicht erkannt

    Kann man dann nur durch ausprobieren feststellen?
    Gruß Johnny88

  7. #6
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Externe Festplatte wird nicht erkannt

    Wenn Du einen USB Hub mit externer Stromversogung hast , dann probiere es bitte

  8. #7
    Johnny88
    Herzlich willkommen

    AW: Externe Festplatte wird nicht erkannt

    Hallo Henry Earth,
    USB 3.0 funktioniert!!!Danke für den guten Tipp.Ich dachte USB 2.0 bringt zuwenig Strom.Bin froh.
    Gruß Johnny88

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •