Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Blackscreen nach Login

  1. #1
    ToastmitBrot
    Herzlich willkommen

    Blackscreen nach Login

    Hallo liebe Community,

    ich habe seit einigen wochen folgendes Problem:

    Wenn ich meinen Pc hochfahre und einlogge, hängt sich nach c.a 6 sekunden auf dem Desktop der Pc auf und ich bekomme einen schwarzen Bildschrm. Wenn ich den Pc nun mittels des Powerknopfs neustarte funktioniert meist alles einwandfrei. Manchmal muss ich dies jedoch 2-3 mal durchführen. Auch ist es schon vorgekommen, dass ich bei youtube, oder im Browser einen kurzen blackscreen habe. Als ich diesen satz geschrieben habe z.b.
    Ich weiß nicht weiter und bitte um Hilfe

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Blackscreen nach login win 10

    Hallo ToastmitBrot und Willkommen

    Prüfe bitte mal den Grafiktreiber auf Aktualkität , Und auch mal die Kabel incl Steckkontakte

  4. #3
    ToastmitBrot
    Herzlich willkommen

    AW: Blackscreen nach login win 10

    Habe ich schon alles gemacht. Der Treiber ist immer aktuell. Erstaunlicherweise trat das Problem aber nach einem Update vor ca. 3 Wochen auf...

  5. #4
    edv.kleini
    Win10 Registry-Fummler Avatar von edv.kleini

    AW: Blackscreen nach login win 10

    Hallo Toast mit Brot und ein herzliches Willkommen im DrWindows Forum...
    Und guten Hunger...... es fehlt die Butter!

    Hast Du schon mal in diesem Thread geschaut in Beitrag #16 von mir?

    Lösungen im Forum für Windows 10 finden

    Desweiteren empfehle ich DDU Display Driver Uninstaller
    Der entfernt alte Graka-Treiberleichen und Registry-Eintrage vollständig!
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •