Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Bildschirmtastatur verändern?

  1. #1
    serenadex
    Erster Beitrag

    Bildschirmtastatur verändern?

    Hallöchen,

    ich hoffe, ich bin hier richtig. Es geht um ein Problem mit der Bildschirmtastatur. Allerdings nicht die, die man in der erleichterten Bedienung finden kann, sondern die, die bei Windoof 10 automatisch aufkommt, wenn man in ein Textfeld klickt.
    Die mein ich: -tasta.jpg

    Und zwar würde ich gerne wissen, ob die Möglichkeit besteht, es so einzustellen oder einen kleinen Codeblock zu schreiben, dass sich das gesamte Fenster hochschiebt, wenn sich die Tatstaur öffnet - sprich so, wie bei einem Whatsappchat - da überdeckt die Tastatur ja auch nicht das Textfeld und die Hälfte des Bildschirms

    Ich hoffe ihr wisst, was ich meine

    Liebe Grüße

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Ponderosa
    Gast

    AW: Bildschirmtastatur verändern?

    Hallo serenadex
    Geht es um Windows 10 Desktop oder um Windows 10 Mobile ?

  4. #3
    tkmopped
    gehört zum Inventar Avatar von tkmopped

    AW: Bildschirmtastatur verändern?

    Klick einfach mit der Maus ind obere Feld und verschiebe das Ganze dahin wo es nicht stört. Da das in jeder Anwendung anders ist wird dir alles Andere nicht viel nützen. Die Andockfunktion kann man abschalten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •