Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Standard Gateaway nicht verfügbar

  1. #1
    realtimbo
    Herzlich willkommen

    Standard Gateaway nicht verfügbar

    Hallo,
    meine Internet bricht mehrmals täglich die Verbindung ab welches teilweise jede Minute auftreten kann. Ich habe schon viele Artikel zu diesem Thema durchgelesen aber keines konnte mir helfen. Wenn das Problem auftritt kann ich es mithilfe der Windows Problembehandlung wieder lösen, Danach steht da "Standard Gateawey nicht verfügbar" und danach ist das Problem kurzfristig gelöst. das Problem liegt an meiner Ethernet Netzwerkkarte, weil wenn ich über meine Wlan-karte ins Internet gehe funktioniert es einwandfrei. es liegt auch nicht am kabel oder Router, weil ich beide schon experimentell ausgetauscht habe. ich habe auch schon den Treiber der Netzwerkkarte neuinstalliert und konnte keine Updates finden.
    MfG

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Standard Gateaway nicht verfügbar

    Hallo realtimbo und Willkommen

    Versuche noch mal diese Tipps https://www.deskmodder.de/wiki/index...zen_Windows_10

  4. #3
    realtimbo
    Herzlich willkommen

    AW: Standard Gateaway nicht verfügbar

    hey habe alles ausprobiert, hat leider nichts geholfen...

  5. #4
    edv.kleini
    Win10 Registry-Fummler Avatar von edv.kleini

    AW: Standard Gateaway nicht verfügbar

    Frage, Wenn Du Lan, nicht WLAN nutzt, hast Du mal die IP-Adressen IPV4 fest eingetragen...

    Auch in die Datei Hosts???? Unter C:\Windows\system32\drivers\etc zu finden...

    Beispiel bei mir

    Der T-Online Router ist fest eingtragen in die hosts und genauso alle meine PC´s!

    Die Datei hosts.txt soll nur als Beispiel dienen!!!!

    Guckst Du hier!

    Damit ich die Datei hochladen konnte, habe ich sie in hosts.txt umbenannt!
    Normalerweise heißt die Datei nur : hosts !!!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -netzwerk.png  
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •