Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 22
Danke Übersicht1Danke
Thema: Auf Werkseinstellungen zurücksetzen funktioniert nicht. Hallo, seit kurzem funktioniert auf meinem PC ( Hp envy rove20 Win 10) garnichts mehr. Alles fing an als ich ...
  1. #1
    Fulya
    kennt sich schon aus

    Auf Werkseinstellungen zurücksetzen funktioniert nicht.

    Hallo, seit kurzem funktioniert auf meinem PC ( Hp envy rove20 Win 10) garnichts mehr. Alles fing an als ich mein Astro A40TR angeschlossen hatte um ein paar Einstellungen zu ändern. Der Pc wurde extrem langsam und reagierte nicht mehr auf Mausklicks und Tastatur. Habe ein Softreset versucht und einen Hardreset beide haben nicht funktioniert. Da mein Lüfter seit einiger Zeit extrem laut war und ich Fehlermeldungen beim Hochfahren des Pcs bekam öfnette ich ihn und reinigte alles vorsichtig. Der Lüfter ist jetzt etwas ruhiger doch am zustand des pcs hat sich nichts geändert. Ich habe versucht den Pc anhand eines Usbs zu booten(win8) was leider auch fehlschlug. Jetzt weiß ich nicht mehr weiter und hoffe ihr könnt mir helfen den Pc zu retten. Schon mal vielen Dank für eure Antworten.

    Ps: da ich nicht auf den Pc zugreifen kann, kann ich auch keine angaben zum System machen.

  2. #2
    Willy sagt:
    gehört zum Inventar

    AW: Werkseinstellungen zurücksetzen funktioniert nicht.

    Kannst du über eine der F- Tasten booten? Also direkt nach einem Neustart öfters eine F- Taste (z.B.F8) drücken bis ein Bild erscheint.

  3. #3
    Fulya
    kennt sich schon aus

    AW: Werkseinstellungen zurücksetzen funktioniert nicht.

    Ja, habs auch schon probiert F11 System Recovery - Problembehandlung - Original Einstellungen wiederherstellen krieg leider nur eine Fehlermeldung: Der Pc kann nicht auf Originaleinstellungen zurückgesetzt werden. Eine erforderliche Laufwerkspartition fehlt.

    Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

  4. #4
    Willy sagt:
    gehört zum Inventar

    AW: Werkseinstellungen zurücksetzen funktioniert nicht.

    Bekommst du bei System recovery eine Auswahl angezeigt? Sonst mal eine andere Taste probieren, wo eine Auswahl erscheint: -von CD/DVD wiederherstellen - von USB- oder anderen Medien wiederherstellen - letzte verfügbare Systemversion wiederherstellen. Den genauen Wortlaut kann ich leider nicht wiedergeben, aber in derart müsste es sein!

  5. #5
    Fulya
    kennt sich schon aus

    AW: Werkseinstellungen zurücksetzen funktioniert nicht.

    Ist im selben menü, funktioniert aber auch nicht ich werde es nochmal probieren und die genauen Fehlermeldungen angeben.

    Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

  6. #6
    Fulya
    kennt sich schon aus

    AW: Werkseinstellungen zurücksetzen funktioniert nicht.

    Systemwiederherstellung: Es wurde festgestellt, dass das Dateisystem auf “Windows(C“ beschädigt ist. Sie müssen den Datenträger auf Fehler überprüfen, bevor die Wiederherstellung ausgeführt werden kann. - Laufwerk wird gescannt und repariert..
    Fehler wurde gefunden, Laufwerk muss repariert werden.
    Fragt sich nun wie

    Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

  7. #7
    Willy sagt:
    gehört zum Inventar

    AW: Werkseinstellungen zurücksetzen funktioniert nicht.

    Kannst du irgendetwas anderes auswählen? Oder kommst du in den Save Modus?

  8. #8
    Fulya
    kennt sich schon aus

    AW: Auf Werkseinstellungen zurücksetzen funktioniert nicht.

    Ich versuche gerade mit cmd das laufwerk zu reparieren. Danach werde ich es erneut versuchen

    Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

  9. #9
    Willy sagt:
    gehört zum Inventar

    AW: Auf Werkseinstellungen zurücksetzen funktioniert nicht.

    Na! Wenn du mit cmd arbeiten kannst, dann gibt es Hoffnung!

  10. #10
    Fulya
    kennt sich schon aus

    AW: Auf Werkseinstellungen zurücksetzen funktioniert nicht.

    Ich hoffe ich kanns hab ja auch geschafft den pc zu reinigen [emoji1]

  11. #11
    Willy sagt:
    gehört zum Inventar

    AW: Auf Werkseinstellungen zurücksetzen funktioniert nicht.

    Wenn du denn in das System reinkommst würde ich 1. den Gerätemanager überprüfen, ob sich da Treiber verabschiedet haben und 2. nach ungebetenen Gästen ( Viren usw.) suchen ( Malwarebytes und ADWcleaner)

  12. #12
    Fulya
    kennt sich schon aus

    AW: Auf Werkseinstellungen zurücksetzen funktioniert nicht.

    Es funktioniert leider nicht, da steht dass das Volumen für etwas anderes verwendet wird.

    Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

  13. #13
    Willy sagt:
    gehört zum Inventar

    AW: Auf Werkseinstellungen zurücksetzen funktioniert nicht.

    Aber in cmd kommst du? Hast du den Befehl: sfc/ scannow schon als Admin ausgeführt?

  14. #14
    Fulya
    kennt sich schon aus

    AW: Auf Werkseinstellungen zurücksetzen funktioniert nicht.

    Nein ich hab chkdsk C: /f /r ausgeführt

    Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

  15. #15
    Willy sagt:
    gehört zum Inventar

    AW: Auf Werkseinstellungen zurücksetzen funktioniert nicht.

    Hast du denn überhaupt ein Recovery Tool (CD oder Stick)?

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •  

    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163