Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Symbol wandert auf dem Monitor

Tiger44

Herzlich willkommen
Diese Symbol wandert auf mein Monitor auch beim hoch und runter fahren des PC's
sowas hatte ich noch nie deshalb weis ich auch nicht wie das weg bekommen sohl und nach was ich googeln soll um es weg zu bekommen bitte um hilfe


15033562_1097240177038740_379368442_n.jpg
 
Anzeige
Ist der pc auf stumm und wenn du lauter schaltest ist es immer noch da ?

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
 
nein ist er nicht und ja wenn ich lauter mache ist es immer noch da muß an was anders liegen keine ahnung an was das liegen soll
 
Guck mal im taskmanager und systemsteuerung ob da was neues ist bzw ein programm das kürzlich installiert wurde oder ein progress läuft den du nicht kennst

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
 
nur das ist weg com surrogate sonst war da nichts weiter drihn auser der explorer noch muß ja
aber das symbol wandert immer noch
 
Welchen Monitor nutzt du?
Hat dieser Lausprecher?

Für mich ist das Symbol völlig Windows untypisch. Darum tippe ich mal auf Monitor.
 
LoL

Ja danke

waren die Lautsprecher vom Monitor, ist ein PC Monitor mit Tv Funktion von samsung.
und ja mit lautsprecher

oh mann so symbel die lösung bin gerade echt nicht drauf gekommen

so symbel die lösung
 
Anzeige
Oben