Anzeige
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[gelöst] Probleme mit dem Sound und der Akkuanzeige
- Ersteller betzi
- Erstellt am
Anzeige
AW: Probleme mit dem Sound
Ich hatte auch mal stark herumprobieren müssen, um am Akoya S2218 der eingebauten Soundkarte wieder Töne entlocken zu können. Meinem Gefühl nach funktionieren nur die älteren (von Medion auch zur Verfügung gestellten) Treiber. D. h. bei:
"Intel SST Audio Device (WDM)": Treiberversion 604.10135.1010.531 vom 25.05.2015 und
"Realtek I2S Audio Codec": Treiberversion 6.4.10041.4257 vom 05.05.2015.
Einfach mal im Gerätemanager im Bereich "Audio, Video und Gamecontroller" nach den oben genannten Geräten schauen. Dann auf das Gerät mit der rechten Maustaste klicken. Dann erscheint dort ein Menü, das u. a. den Punkt "Treiber aktualisieren" zur Verfügung stellt. Dann erscheint ein neues Fenster, dort auf: "Auf dem Computer nach Treibersoftware suchen" klicken. Im neuen Fenster auf: "Aus einer Liste verfügbarer Treiber auf meinem Computer auswählen" klicken. Dann auf der erscheinenden Liste schauen, ob oben genannte Treiberversionen zur Verfügung gestellt werden.
Ich hatte auch mal stark herumprobieren müssen, um am Akoya S2218 der eingebauten Soundkarte wieder Töne entlocken zu können. Meinem Gefühl nach funktionieren nur die älteren (von Medion auch zur Verfügung gestellten) Treiber. D. h. bei:
"Intel SST Audio Device (WDM)": Treiberversion 604.10135.1010.531 vom 25.05.2015 und
"Realtek I2S Audio Codec": Treiberversion 6.4.10041.4257 vom 05.05.2015.
Einfach mal im Gerätemanager im Bereich "Audio, Video und Gamecontroller" nach den oben genannten Geräten schauen. Dann auf das Gerät mit der rechten Maustaste klicken. Dann erscheint dort ein Menü, das u. a. den Punkt "Treiber aktualisieren" zur Verfügung stellt. Dann erscheint ein neues Fenster, dort auf: "Auf dem Computer nach Treibersoftware suchen" klicken. Im neuen Fenster auf: "Aus einer Liste verfügbarer Treiber auf meinem Computer auswählen" klicken. Dann auf der erscheinenden Liste schauen, ob oben genannte Treiberversionen zur Verfügung gestellt werden.
Anzeige