Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Probleme mit dem Sound und der Akkuanzeige

alles ausprobiert, funzt einfach nicht.... es ist zum verzweifeln
vielen dank
betzi
 
Anzeige
ok dann müssen wir eben aufgeben und ich höre mit dem kopfhörer über usb, geld für das sch...ding gebe ich jedenfalls nicht aus
vielen dank für deinen tollen einsatz
gruß
betzi
 
AW: Probleme mit dem Sound

Ich hatte auch mal stark herumprobieren müssen, um am Akoya S2218 der eingebauten Soundkarte wieder Töne entlocken zu können. Meinem Gefühl nach funktionieren nur die älteren (von Medion auch zur Verfügung gestellten) Treiber. D. h. bei:
"Intel SST Audio Device (WDM)": Treiberversion 604.10135.1010.531 vom 25.05.2015 und
"Realtek I2S Audio Codec": Treiberversion 6.4.10041.4257 vom 05.05.2015.

Einfach mal im Gerätemanager im Bereich "Audio, Video und Gamecontroller" nach den oben genannten Geräten schauen. Dann auf das Gerät mit der rechten Maustaste klicken. Dann erscheint dort ein Menü, das u. a. den Punkt "Treiber aktualisieren" zur Verfügung stellt. Dann erscheint ein neues Fenster, dort auf: "Auf dem Computer nach Treibersoftware suchen" klicken. Im neuen Fenster auf: "Aus einer Liste verfügbarer Treiber auf meinem Computer auswählen" klicken. Dann auf der erscheinenden Liste schauen, ob oben genannte Treiberversionen zur Verfügung gestellt werden.
 
Anzeige
Oben