Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Bei LogIn-Screen Hintergrundbild ändern?

Towanda2

gehört zum Inventar
Kann man den Willkommensbildschirm in Win 10 Redstone ändern?
Bei mir kommt immer dieses häßliche rote Felsen Bild.
Oder gibt es dafür noch keine Möglichkeit?
 
Anzeige
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Logscreen Bild ändern?

Hab ich die Frage nicht verstanden? Es geht doch darum, dass z.Bsp. der Sperrbildschirm gleichzeitig der Anmeldebildschirm ist?

Einstellungen - Sperrbildschirm - Hintergrundbild des Sperrbildschirms auf Anmeldebildschirm anzeigen = ein.

Man muss dann natürlich ein Bild für den Sperrbildschirm angeben.
 
AW: Logscreen Bild ändern?

Sperrbildschirm funktioniert, aber nicht die Übernahme "Hintergrundbild des Sperrbildschirms auf dem Anmeldebildschirm zeigen".
 
AW: Logscreen Bild ändern?

Probiers einfach mal mit den Batchdateien von mir aus dem Beitrag

Gewählter Anmeldebildschirm wird nicht angezeigt

Schlimmstenfalls Format C: (SCHERZ)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Logscreen Bild ändern?

Hab eich gemacht..die Bilder in mein Herbstdrachen Bild geändert..
Nun wird mir nur noch ein rosa Bildschirm gezeigt.
 
AW: Logscreen Bild ändern?

Wenn Du Dir Änderungsrechte auf dem Ordner verschafft hast...
Einmalig alles löschen!
Dannn Batch-Dateien ausführen und
Hintergrund-Bild wählen, dann sollte es funktionieren.
 
Also bei mir klappt seit dem Batchen nicht mehr den Sperrbildschirm auf ein Bild zu stelölen.
Mal ist Redstone Bild da, mal nur Farbe, Hab gestern Systemwiederherstellung gemacht, aber das Problem besteht weiter.
Wenn ich ein Bild wählen will dann "rödelt" das , aber es wird nicht geladen.
 
@ Towanda
Laut Deskmodder ist es geeignet.
Login Screen geeignet für 1607.png
 
Ja danke Pondorosa, aber ich habe jetzt trotzdem Probleme.
Mache gerade eine Reparatur mit Eingabeaufforderung.
Irgentwas hat mir nun mein windows irgentwie zerschossen.
DENN ich kann nun KEIN Bild mehr wählen.
Ich gehe auf durchsuchen bei Sperrbildschirm-Bild.
Und dann öffne ich ein Bild.
ABER es öffnet sich nicht , sondern lädt nur augenscheinlich!
Und rödelt und rödelt..
Weiss nicht was ich da machen kann!
 
Man so ein Mist, da will man was haben, was nicht zwingend notwendig ist für den laufenden Betrieb. Und würgt sich selbst eines rein. :(
Hoffe du bekommst das schnell wieder hin!
 
J adas hoffe ich auch inständig..durch die Systemwiederherstellung muss ich jetzt meine Spiele Majhong und Micosoft Solitär auch nochmal machen, aber ich denke das ist das kleinste Problem...
 
@ Towanda
Laut Deskmodder ist es geeignet.
Anhang anzeigen 155098
Und nochmal: Es funktioniert nicht, wenn man sich automatisch anmeldet!
Habe auch andere Tipps, die man so im Net findet ausprobiert - Nichts, Nada, Niente!

Man kann nur hoffen, dass dieser Bug bei einem Update behoben wird!

@ Towanda2
Bei mir war nach dem Batchen auch kurzzeitig kein Bild zu sehen, sondern ein blauer Hintergrund. ;)
Gott sei Dank nur kurzzeitig, beim nächsten Start war bei mir wieder diese blöde Grotte zu sehen.
Warscheinlich fehlen Dir auch Rechte bei irgendeinem Ordner oder einer Datei und deshalb rödelt es.
 
Ich habe mir mal die Batches von edv.kleini gezogen und bei mir klappt es auch nicht , nur wenn die atomatische Anmeldung abschalte , dann kann ich mir sogar die Vorschau ansehen ,

Automatische Anmeldung wieder ein und alles wie gehabt :(
 
Anzeige
Oben