Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Windows 10 lässt sich nicht installieren

MrHector

Herzlich willkommen
Hallo liebes forum,

und zwar wie beschrieben lä´sst sich mein windows 10 nicht installieren.
habe mein pc ausgekramt und wollte den mal wieder zum leben erwecken.
habe mir über microsoft W10 geladen da ich auch ein key von 7 besitze und somit auch aktivieren könnte.

also ich habe win 10 gebrannt und ins laufwerk gelegt, dann alles ausgwählt und dann fing er an, und bei "dateien werden für die installation vorbereitet" bleibt er bei 72% stehen und installiert nicht weiter. habe darauf hin nochmal windows 10 wo anders runter geladen und versucht zu injstallieren. aber leider bleibt er da auch bei 72 % stehen.
ich hoffe jemand hat rat und kann mir helfen.

System information:
Amd Phenom II x4
6 GB arbeitsspeicher PC2
MaBo: Asus M3N78-VM


ich hoffe das reicht^^

vielen dank schon mal im vorraus.
 
Anzeige
Hast du es vom Stick versucht - ISO mit Rufus zum Installmedium machen.

Wie wurde die DVD gebrannt - max. Geschwindigkeit 4.
 
Hallo, ne mit dem stick noch nicht, werde ich mal versuchen. gebrannt ist sie auch mit 4x mehr kann der auch nicht. ist ein bluray laufwerk^^ ich versuche es mit stick und melde mich dann.
 
habe mir das rufus tool geladen, mache grad den stick mit der W10 iso fertig. werde es wenn ist fertig ist mit der installation versuchen.
 
Fall Akte geschlossen! :D Habe ein 4 Gb stick mit rufus boot fähig gemacht und ohne probleme nun windows 10 installiert ! vielen vielen dank für die schnelle hilfe. ihr seid die besten :)
 
Anzeige
Oben