Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows 10: Windows Foto App Diashow

Deadeye

treuer Stammgast
Hey Leute,

ich hätte zwei kurze Fragen zur Windows Foto App.

1. Kann man die Geschwindigkeit bei der Diashow ändern? Derzeit ändert sich das Bild alle 4 Sekunden was ich zu schnell finde. Früher konnte man per Rechtsklick die Geschwindigkeit auswählen, dass geht jetzt nicht mehr :(

2. Kann ich eine Diashow mit Fotos aus verschiedenen Ordnern starten? Ich will dazu nicht alle Fotos in einem Ordner vermischen müssen.

Danke schonmal für eure Antworten!

MfG
 
Anzeige
Hallo Deadeye:)

So lange solltest du nicht auf eine Antwort warten, da bist du wohl etwas untergegangen ;)
Zu deinem Problem habe ich leider keine Lösung, aber ich pushe das Thema mal, vielleicht findet sich noch jemand.

Oder wenn du das Problem inzwischen anderweitig gelöst hast, lass es uns wissen. Es hilft vielleicht andere User, die das gleiche Problem haben.
 
Anzeige
Oben