Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Windows 10: Windows Foto App Diashow

  1. #1
    Deadeye
    treuer Stammgast

    Windows 10: Windows Foto App Diashow

    Hey Leute,

    ich hätte zwei kurze Fragen zur Windows Foto App.

    1. Kann man die Geschwindigkeit bei der Diashow ändern? Derzeit ändert sich das Bild alle 4 Sekunden was ich zu schnell finde. Früher konnte man per Rechtsklick die Geschwindigkeit auswählen, dass geht jetzt nicht mehr

    2. Kann ich eine Diashow mit Fotos aus verschiedenen Ordnern starten? Ich will dazu nicht alle Fotos in einem Ordner vermischen müssen.

    Danke schonmal für eure Antworten!

    MfG

  2. #2
    Wolko
    Moderator Avatar von Wolko

    AW: Windows 10: Windows Foto App Diashow

    Hallo Deadeye

    So lange solltest du nicht auf eine Antwort warten, da bist du wohl etwas untergegangen
    Zu deinem Problem habe ich leider keine Lösung, aber ich pushe das Thema mal, vielleicht findet sich noch jemand.

    Oder wenn du das Problem inzwischen anderweitig gelöst hast, lass es uns wissen. Es hilft vielleicht andere User, die das gleiche Problem haben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •