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  • 1 Post By .Bernd
Thema: Backup funktioniert nicht Hallo, wollte mit ,, Paragon Festplatten Manager™ 15 Professional ,, ein Backup erstellen. Funktioniert aber nicht. Es erscheint im Sicherungsprozess ...
  1. #1
    Herzlich willkommen

    Backup funktioniert nicht

    Hallo,
    wollte mit ,,Paragon Festplatten Manager™ 15 Professional,, ein Backup erstellen. Funktioniert aber nicht. Es erscheint im Sicherungsprozess (so nach 2 Minuten) dann eine Meldung ( siehe Anhang )Ob ich Ja oder Nein anklicke hat keinen Einfluss. Kurz danach erscheint die nächste Meldung ,,Paragon funktioniert nicht mehr,, und es wird abgebrochen. Habe Paragon neu installiert ,aber das Problem bleibt.
    Vielleicht kann man mir ja weiter helfen.Vielleicht muss ich etwas anders einstellen etc. Wäre auf jedenfall dankbar für eure Hilfe. MfG W.Krappen

    PC - Daten:
    Acer Aspire V3-771G 17,3 Zoll (750 GB, Intel Core i7 3. Gen,BlueRay-Brenner)

    Windows 10 Home 64

    CPU: Intel Core i7 3610QE @ 2.30GHz

    RAM: 8,00GB Dual Kanal DDR3 @ 665MHz (9-9-9-24)

    GRAFIK: Generic PnP Monitor ([email protected])
    Intel HD Graphics 4000 (Acer Incorporated [ALI])
    1023 MBNVIDIA GeForce GT 630M (Acer Incorporated [ALI])

    SPEICHER: 447GB SanDisk Ultra II 480GB (SSD) 27 °C
    931GB Hitachi HGST HTS541010A9E680 (SATA)

    LAUFWERK: MATSHITA BD-MLT UJ240AS

    AUDIO: Realtek High Definition Audio
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Backup funktioniert nicht-paragom-meldung-2016.11.16_15h36m35s_001_.jpg  

  2. #2
    .Bernd
    gehört zum Inventar Avatar von .Bernd

    AW: Backup funktioniert nicht

    Abends.

    Paragon Festplatten Manager™ 15 Professional
    Hilft dir nicht weiter, aber ich hätte den Paragon Support angeschrieben, immerhin hast du für das Produkt bezahlt und Anspruch darauf. Und die sollten auch wissen, warum diese Meldung erscheint und warum Paragon abstürzt. Ohne weitere Informationen oder Protokoll wird dir hier niemand weiterhelfen können. Fürs nächste Mal

    PS für dich gesucht im Paragon-Forum
    https://support.paragon-software.com...3%BCr-Volume-1
    Bitte dort (an-)melden, falls das nicht hilft.

    MfG
    Terrier! bedankt sich.

  3. #3
    SlashRose
    gehört zum Inventar

    AW: Backup funktioniert nicht

    Was passiert den, wenn du das Bestätigst und nenn Sektor für Sektor Backup machst? Ist zwar Blödsinnig da es Zuviel Platz Verbraucht, aber vielleicht Hilft es zur Fehler Findung! Wenn nicht anders, dann Versuch doch mal Acronis.

  4. #4
    Herzlich willkommen

    AW: Backup funktioniert nicht

    Hallo,
    habe ich alles ausprobiert. Funktioniert nicht.
    Trotzdem danke

  5. #5
    Owen
    kennt sich schon aus

    AW: Backup funktioniert nicht

    kannst du andere Backup Software wie EaseUS Todo Backup probieren, um sicher zu stellen, woran es liegt. Und hier zahlreiche Anleitungen.

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