Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Backup funktioniert nicht

wawi@gmx.de

Herzlich willkommen
Hallo,
wollte mit ,,Paragon Festplatten Manager™ 15 Professional,, ein Backup erstellen. Funktioniert aber nicht. Es erscheint im Sicherungsprozess (so nach 2 Minuten) dann eine Meldung ( siehe Anhang )Ob ich Ja oder Nein anklicke hat keinen Einfluss. Kurz danach erscheint die nächste Meldung ,,Paragon funktioniert nicht mehr,, und es wird abgebrochen. Habe Paragon neu installiert ,aber das Problem bleibt.
Vielleicht kann man mir ja weiter helfen.Vielleicht muss ich etwas anders einstellen etc. Wäre auf jedenfall dankbar für eure Hilfe. MfG W.Krappen

PC - Daten:
Acer Aspire V3-771G 17,3 Zoll (750 GB, Intel Core i7 3. Gen,BlueRay-Brenner)

Windows 10 Home 64

CPU: Intel Core i7 3610QE @ 2.30GHz

RAM: 8,00GB Dual Kanal DDR3 @ 665MHz (9-9-9-24)

GRAFIK: Generic PnP Monitor (1600x900@60Hz)
Intel HD Graphics 4000 (Acer Incorporated [ALI])
1023 MBNVIDIA GeForce GT 630M (Acer Incorporated [ALI])

SPEICHER: 447GB SanDisk Ultra II 480GB (SSD) 27 °C
931GB Hitachi HGST HTS541010A9E680 (SATA)

LAUFWERK: MATSHITA BD-MLT UJ240AS

AUDIO: Realtek High Definition Audio
 

Anhänge

  • Paragom Meldung 2016.11.16_15h36m35s_001_.jpg
    Paragom Meldung 2016.11.16_15h36m35s_001_.jpg
    173,7 KB · Aufrufe: 154
Anzeige
Abends.

Paragon Festplatten Manager™ 15 Professional
Hilft dir nicht weiter, aber ich hätte den Paragon Support angeschrieben, immerhin hast du für das Produkt bezahlt und Anspruch darauf. Und die sollten auch wissen, warum diese Meldung erscheint und warum Paragon abstürzt. Ohne weitere Informationen oder Protokoll wird dir hier niemand weiterhelfen können. Fürs nächste Mal ;)

PS für dich gesucht im Paragon-Forum
https://support.paragon-software.co...dung-über-Sektor-für-Sektor-wird-für-Volume-1
Bitte dort (an-)melden, falls das nicht hilft.

MfG
 
Was passiert den, wenn du das Bestätigst und nenn Sektor für Sektor Backup machst? Ist zwar Blödsinnig da es Zuviel Platz Verbraucht, aber vielleicht Hilft es zur Fehler Findung! Wenn nicht anders, dann Versuch doch mal Acronis.
 
kannst du andere Backup Software wie EaseUS Todo Backup probieren, um sicher zu stellen, woran es liegt. Und hier zahlreiche Anleitungen.
 
Anzeige
Oben