Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Problem mit Maus und Tastatur nach Automatischer Reparatur

davech

Herzlich willkommen
Hey,
Immer wenn ich meinen Pc anschalte kommt:
Automatische Reparatur wird vorbereitet, danach Diagnose des PCs wird verarbeitet
Dann gelange ich zu einem Blauen Fenster, hier kann ich den Pc wiederherstellen oder abbrechen, ich kann keines von beiden auswählen, da ich meine Maus und Tastatur (Beide über USB verbunden) nicht bedienen kann. IMG_0534.JPGIMG_0534.JPG



Wäre nett wenn jemand helfen könnte
 
Anzeige
Hallo davech und Willkommen :)


wechsle bitte mal die USB Ports , am besten die USB 2.0 benutzen , die 3.0 sind nicht immer gleich verfügbar , da der Treiber noch nicht geladen wurde
 
Du musst diesen von der Herstellerseite deines Board-Herstellers herunterladen. Ist es eine ausführbare Datei, diese ausführen.
 
Anzeige
Oben