Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Maus und Tastatur spielen verrückt

Silvertist

kennt sich schon aus
Hey Leute,
und zwar habe ich seit eben ein problem... meine maus spielt verrückt. Habe auch schon eine andere angeschlossen aber immer das selbe problem ohne draufzudrücken makiert der zeiger z.b den desktop nur wenn ich die maus bewege oder öffnet sich das menu auf rechtsklick. zb lässt sich auch ab und zu garnichts mehr anklicken. Habe es dann mit der tastertur versucht... da geht es. der usb slot kann es auch nicht sein den habe ich auch gewechselt.

hoffe ihr könnt mir helfen

so sieht das in ungefähr auf obwohl ich nicht die maus benutzt hab geht dieses fenster auf als, und danach als ob es mit der maus eingefroren wäre aber mit der tastetur nicht
screenshot : https://gyazo.com/dd6fe76fbe00804cb089a6c3f67f5837


vielleicht hilf das auch weiter:
screenshot: https://gyazo.com/d1acef74ebaefa8a296292c3f23eb170
screenshot: https://gyazo.com/248070a53312ab0163acd238b4e2082b ( ist auch ab und zu auf 100% habe ich festgestellt)
 
Anzeige
AW: Maus und tastertur spielen verrückt

Hallo Silvertist , für Dich gilt das gleiche

wechsle bitte mal die USB Ports , am besten die USB 2.0 benutzen , die 3.0 sind nicht immer gleich verfügbar , da der Treiber noch nicht geladen wurde

Bitte die Bilder hier direkt hochladen , 3. Button von rechts im Editor

Ausserdem hast Du ein Problem mit der Systemauslastung , was ist z.Zt alles an Software oder Updates geöffnet ?
 
genau das benutze ich für second life... das benutzen aber alle.... auch wenn ich das nicht anhab kan ich nichts klicken... mit oder ohne diesem programm spinnt meine maus leider :(((
 
ja den screenshot habe ich gemacht als ich online war.... aber wenn ich es ausmache ist die auslastung trotzdem noch so hoch :(

gibt es ein programm wo ich wirklich auf fehler stoße?
wenn ich nur windows laufen hab ohne software

Jetzt war es wieder 10 minuten OK und keine probleme .... und jetzt fängt es wieder an
 
Führe bitte noch die Programme in Beitrag 3 von frankyLE aus : mal sehen was noch rauskommt

und beobachte mal den Taskmanager, bei CPU kannst Du schauen wer am meisten verballert
 
Ausser Defender und Dropbox kann da alles deaktviert werden , und diese Progamme dann von Hand ausführen

Danach Neustart und bitte berichten :)
 
denkst du wirklich das es wirklich der grund aufeinmal ist? in facebook sagte mir jemand ... ssd defekt und mainboard und ich dachte schon oh nein... weil vorher hatte ich das ja auch nicht... und jetzt seit 20 minuten auch nicht mehr.... kann das auch nur ein kurzfristiger fehler gewesen sein oder muss da was hinterstecken?
 
Also Festplatte auch ok :) , und was macht die Auslastung jetzt ? , nach dem Neustart und dem abschalten der Autostartprogramme ?
 
momentan ist es OK..... habe die anderen programme bis jetzt nich geschlossen aber die maus und tastertur gehen wieder normal ich verstehe es nicht
 
Anzeige
Oben