Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Animated Wallpaper - Volltonfarbe animiert

schlonzo

bekommt Übersicht
hi all,

ich bin auf der suche nach einem animierten wallpaper.
schöne volltonfarben, die langsam ineinander überblenden.
ähnlich wie bein instagram oder dem windows erst-start.

bin dankbar für tipps!

lg, achim
 
Anzeige
Hallo schlonzo :)

So lange solltest du nicht auf eine Antwort warten, da bist du wohl etwas untergegangen ;)
Zu deinem Problem habe ich leider keine Lösung, aber ich pushe das Thema mal, vielleicht findet sich noch jemand.

Oder wenn du das Problem inzwischen anderweitig gelöst hast, lass es uns wissen. Es hilft vielleicht andere User, die das gleiche Problem haben.
 
haha nice.
das erste mal in 20 jahren, dass ich irgendwo von einem mod gepushed werde :)

btw ich hab derzeit einfach einen animierten farbverlauf als einzelbilder mit 8x8 px ausgegeben, und spiel das in einer diashow am wallpaper ab. geht auch, is aber nicht so dynamisch.

vllt. stolpert ja noch jemand über das was ich suche.

thx
 
Anzeige
Oben