Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Internet Explorer 11 wird plötzlich langsamer

sualk49

gehört zum Inventar
Hallo zusammen,
folgendes Problem habe ich seit gestern: Ich betreibe mein Surfing gerne mit Internet Explorer 11. Nun, seit gestern wird der Explorer plötzlich langsamer, oder reagiert einfach träge. Ich wusste von nichts, was ich eventuell verstellt haben könnte. Probeweise habe ich den Browser von Chrome getätigt, es läuft ganz normal und schnell.

LG
 
Anzeige
In den Internetoptionen unter "Erweitert" ganz unten den Internet Explorer auf seine Standardeinstellungen zurücksetzen. Das hilft meist schon. Ausserdem auf dem Tab "Allgemein" in den Einstellungen des Browserverlaufs die Cacheinstellungen kontrollieren.
 
Vielen lieben Dank, lieber @areiland! Mit Cookies löschen hat das hingehauen.
Ich hätte das viel früher kommen müssen ... :wand
 
Anzeige
Oben