Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Netzwerk/Internet Netzwerkadapter auf H97 Gaming 3 spinnt rum

A.Remmers

kennt sich schon aus
Moin
Seit kurzem habe ich Probleme mit meinem H97 Gaming 3 und deren Netzwerkanschluß.
Der Netzwerkanschluß verliert seit öfters die Internetverbindung.
Kennt jemand diese Meldung auf dem Bild?
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    120,5 KB · Aufrufe: 96
Anzeige
Bei dir steht oben im Reiter : "DNS-Server antwortet nicht". Das muß nicht bedeuten, das dein PC ein Problem hat. Es kann auch durchaus an deinem Provider liegen , der Probleme mit der Leitungsstabilität oder einem Einwahlknoten hat. Haben denn andere Geräte eine Internetverbindung während der PC die Problembehandlung laufen läßt? Was sagt denn das Routerprotokoll über die zurückliegenden Tage aus?
Ich sehe gerade -Killer Chip (Marketingbombe) ! Probier mal ob du einen neuen Treiber laden kannst aber ohne das ganze Drumherumgedöns. Ein normaler Intel- oder Realtek GbE Controller hätte da auch gereicht.
 
Anzeige
Oben