Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows neu aufgesetzt - nur schwarzer Bildschirm mit Ladesymbol

Zeyr

Herzlich willkommen
Hallo!
Ich habe heute den Windows 10 Laptop eines Freundes neu aufgesetzt und er zeigte mir bereits an er sei fertig, nun ist aber seit 2 Stunden ein schwarzer Bildschirm nur mit dem Ladesymbol zu sehen. Soll ich ihn mal abstürzen lassen oder einfach weiter warten?
Bitte schnell antworten!
Danke!
 
Anzeige
AW: Windows 10 neu afgesetzt, es lädt ewig

Sind alle zusätzlichen wie Drucker, HDMI Geräte... vom Rechner getrennt?
 
Wenn alles nichts hilft die Installation noch einmal von vorne beginnen. Beim installieren die Partition wo Windows 10 drauf soll nur löschen nicht formatieren. Einfach in den unpartitionierten Bereich installieren.
 
Hallo!

Da ist wohl bei der Installation etwas schiefgelaufen. Kannst du auch sicher sagen, dass das Medium von dem du Windows installiert hast auch in Ordnung ist? Ich habe mal einen ganzen tag vergeudet, weil mein Installationsstick fehlerhaft war.

Ansonsten schließe ich mich an: Im Zweifelsfall ist eine erneute Neuinstallation notwendig!
 
Hallo Zeyr
Bitte etwas genauer.Wie versuchst du neu aufzusetzen? Welches Medium nutzt du,Stick oder DVD? Woher hast du die ISO runtergeladen? Aktuell?
Ist die Win 10 Version deines Freundes,identisch mit der auf dem Medium? Pro zu Pro-Home zu Home.
 
Anzeige
Oben